MPREIS ist nominiert für den TIROL CHANGE AWARD
Am 22. November 2022 findet der Change Summit bereits zum fünften Mal statt. Highlight der Veranstaltung ist die Preisverleihung des 3. Tirol Change Awards.

Diese Auszeichnung wird an vorbildlich agierende Unternehmer:innen verliehen, die im Zeichen der Nachhaltigkeit erfolgreich wirtschaften. Alle Tirolerinnen und Tiroler können die Chance nun nutzen, um für ihre Favorit:innen abzustimmen.

MPREIS ist mit dem Wasserstoff-Projekt nominiert. Das Online-Voting ist ab sofort und noch bis 18.11.2022 möglich. 

Mehr Informationen und Videos zu den Nominierten und ihren persönlichen Erfolgsgeschichten gibt es hier

Der Gewinner des Tirol Change Awards 2022 wird durch das Ergebnis des Online-Votings und der Bewertung einer Fachjury ermittelt. Der Sieger des Awards wird im Rahmen des 5. Change Summit am 22. November 2022 in Innsbruck prämiert.

Die Veranstaltung kann unter folgendem Link live ab 18:00 Uhr mitverfolgt werden: https://www.lebensraum.tirol/livestream

Stimmt fleißig ab – holen wir uns den nächsten Award 😊

Mehr News

das DECK – Shared Ateliers in der BALE

Seit kurzem entwickeln sich im BALE Off-Space vielfältige Ateliers für Kreative. Oberhalb des ehemaligen BAUHAUS, liegt eine Halle, die zur temporären Nutzung bis mindestens Mitte

Willkommen OFFTANZ Tirol

Ganz neu ist das KünstlerInnen-Kollektiv nicht mehr in der BALE, aber endlich wollen wir euch offiziell Willkommen heißen! Schön dass ihr bei uns seid!

Keep on Moving

Kunsttherapie, Skateboarden & Tanz für Jugendliche aus der Ukraine

Flinta*Night

Immer mittwochs ab 19:00 findet im Clubhaus vom Skateboard Club Innsbruck in der BALE die „Flinta*Night“ statt. Organisiert werden die Skatesessions von @boobiebrettler

Welcome Skateboard Club Innsbruck & Skaid

Seit September bereichern der Skateboard Club Innsbruck und Skaid die BALE. Dort wo bis vor Kurzem noch der SUPER MARKT statt gefunden hat, kommen nun Kinder & Jugendliche ins Rollen.