LuJu Ramen – Das neue Restaurant in der BALE

Warum gibt’s in Innsbruck eigentlich (noch) keine Ramen?
Wahrscheinlich hat sich diese Frage jeder schonmal gestellt, so auch Lucie und Julian vom zukünftigen „Luju’s“.

Und sie haben sich diese Frage nicht nur einmal, sondern immer wieder gestellt.

Aus den Späßen „irgendwann mal was Eigenes zu starten“ wurde ein Projekt, dessen Geschichte nicht besser klingen könnte.
Lucie und Julian kratzten ihre Taler zusammen und so wurde in wenigen Wochen die ehemalige Baguette Filiale in der BALE mit Schweiß, Herzblut und unzähligen Helfer*innen und Kreativen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis zu einem Ort zum Entspannen, Verweilen und – natürlich – zum Ramen genießen!

Das Luju’s ergänzt die BALE als Ort der Kreativen, Künstler*innen und vielen mehr. Mit dem Restaurant und seinen Gästen wird der Standort BALE und vor allem die wunderbare Community dahinter weiter wachsen.

Die Eröffnung findet am 07.06.2023 statt.

Wir sagen schon mal – HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier geht’s zur Website

Mehr News

das DECK – Shared Ateliers in der BALE

Seit kurzem entwickeln sich im BALE Off-Space vielfältige Ateliers für Kreative. Oberhalb des ehemaligen BAUHAUS, liegt eine Halle, die zur temporären Nutzung bis mindestens Mitte

Willkommen OFFTANZ Tirol

Ganz neu ist das KünstlerInnen-Kollektiv nicht mehr in der BALE, aber endlich wollen wir euch offiziell Willkommen heißen! Schön dass ihr bei uns seid!

Keep on Moving

Kunsttherapie, Skateboarden & Tanz für Jugendliche aus der Ukraine

Flinta*Night

Immer mittwochs ab 19:00 findet im Clubhaus vom Skateboard Club Innsbruck in der BALE die „Flinta*Night“ statt. Organisiert werden die Skatesessions von @boobiebrettler

Welcome Skateboard Club Innsbruck & Skaid

Seit September bereichern der Skateboard Club Innsbruck und Skaid die BALE. Dort wo bis vor Kurzem noch der SUPER MARKT statt gefunden hat, kommen nun Kinder & Jugendliche ins Rollen.