Keep on Moving
Kunsttherapie, Skateboarden & Tanz für Jugendliche aus der Ukraine

Eine Kooperation mit Ankyra von der Diakonie, dem Verein Skaid und
der Farbensortiererei.

Ziel ist es den Jugendlichen Halt und Sicherheit zu geben und die innere Stabilität zu fördern, so dass sie gut „geerdet“ und stabil im Leben stehen und mit möglichen Herausforderungen gut umgehen können.

Durch die Bewegung beim Skaten und Tanzen können innerlich Prozesse bewegt werden, die über die Kunst eine Form des Ausdrucks finden können. Ebenso wird den Jugendlichen ein Raum zum Sein und Ankommen in der neuen Umgebung (Innsbruck) geboten.

FÜR WEN? Jugendliche zwischen 14-17 Jahren aus der Ukraine

WO? dieBALE–Bachlechnerstraße46, 6020Innsbruck

Projektverantwortliche
Josefa Rosa Friedel – Kunsttherapie

Team
Pia Koenig – Skateboarden (Verein Skaid)
Marie Stockhausen – Tanz

 

Mehr News

das DECK – Shared Ateliers in der BALE

Seit kurzem entwickeln sich im BALE Off-Space vielfältige Ateliers für Kreative. Oberhalb des ehemaligen BAUHAUS, liegt eine Halle, die zur temporären Nutzung bis mindestens Mitte

Willkommen OFFTANZ Tirol

Ganz neu ist das KünstlerInnen-Kollektiv nicht mehr in der BALE, aber endlich wollen wir euch offiziell Willkommen heißen! Schön dass ihr bei uns seid!

Keep on Moving

Kunsttherapie, Skateboarden & Tanz für Jugendliche aus der Ukraine

Flinta*Night

Immer mittwochs ab 19:00 findet im Clubhaus vom Skateboard Club Innsbruck in der BALE die „Flinta*Night“ statt. Organisiert werden die Skatesessions von @boobiebrettler

Welcome Skateboard Club Innsbruck & Skaid

Seit September bereichern der Skateboard Club Innsbruck und Skaid die BALE. Dort wo bis vor Kurzem noch der SUPER MARKT statt gefunden hat, kommen nun Kinder & Jugendliche ins Rollen.