BALE Artist in Residency – Carlos Quintana
Carlos Quintana aus Kuba arbeitet ca. 3 Wochen als Artist in Residence in der BALE.
(C) Flo Mitteregger_Tirolerin

Kommt vorbei und riskiert einen Blick in das Pop-up-Atelier eines der einflussreichsten kubanischen Künstler der Gegenwart: Carlos Quintana aus Kuba arbeitet ca. 3 Wochen als artist in residence in der BALE.

Geisterhafte Figuren in vibrierenden Farben prägen seinen Stil. Quintanas Arbeiten wirken wie eine aus der Zeit gerissene innere Schau, eine kurze Sequenz einer alternativen Realität, doch immer geprägt durch die Einflüsse seiner kubanischen Wurzeln und dem Interesse zur ost-asiatischen Kultur.

Seine Arbeiten werden anschließend in der Burg Hasegg in Hall gezeigt. Die Ausstellungseröffnung findet am 30.6.2022 statt.

Galerie im Vektor-operated by Steinmayr & Co

Mehr News

das DECK – Shared Ateliers in der BALE

Seit kurzem entwickeln sich im BALE Off-Space vielfältige Ateliers für Kreative. Oberhalb des ehemaligen BAUHAUS, liegt eine Halle, die zur temporären Nutzung bis mindestens Mitte

Willkommen OFFTANZ Tirol

Ganz neu ist das KünstlerInnen-Kollektiv nicht mehr in der BALE, aber endlich wollen wir euch offiziell Willkommen heißen! Schön dass ihr bei uns seid!

Keep on Moving

Kunsttherapie, Skateboarden & Tanz für Jugendliche aus der Ukraine

Flinta*Night

Immer mittwochs ab 19:00 findet im Clubhaus vom Skateboard Club Innsbruck in der BALE die „Flinta*Night“ statt. Organisiert werden die Skatesessions von @boobiebrettler

Welcome Skateboard Club Innsbruck & Skaid

Seit September bereichern der Skateboard Club Innsbruck und Skaid die BALE. Dort wo bis vor Kurzem noch der SUPER MARKT statt gefunden hat, kommen nun Kinder & Jugendliche ins Rollen.