BALE Artist in Residency – Carlos Quintana
Carlos Quintana aus Kuba arbeitet ca. 3 Wochen als Artist in Residence in der BALE.
(C) Flo Mitteregger_Tirolerin

Kommt vorbei und riskiert einen Blick in das Pop-up-Atelier eines der einflussreichsten kubanischen Künstler der Gegenwart: Carlos Quintana aus Kuba arbeitet ca. 3 Wochen als artist in residence in der BALE.

Geisterhafte Figuren in vibrierenden Farben prägen seinen Stil. Quintanas Arbeiten wirken wie eine aus der Zeit gerissene innere Schau, eine kurze Sequenz einer alternativen Realität, doch immer geprägt durch die Einflüsse seiner kubanischen Wurzeln und dem Interesse zur ost-asiatischen Kultur.

Seine Arbeiten werden anschließend in der Burg Hasegg in Hall gezeigt. Die Ausstellungseröffnung findet am 30.6.2022 statt.

Galerie im Vektor-operated by Steinmayr & Co

Mehr News

Hurra – MPREIS Wasserstoff ist nominiert!

Und zwar für den „Energy Globe Award Austria 2022“! Der „Energy Globe World Award for Sustainability“ zählt weltweit zu den bedeutendsten und renommiertesten Energiepreisen. Prämiert

Der Preis ist heiß!

Am Donnerstagabend wurde MPREIS in Wien mit dem VCÖ-Mobilitätspreis Österreich ausgezeichnet. Unsere Wasserstoffinitiative wurde in der Kategorie „Energie- und Ressourcenschonung, Kreislaufwirtschaft“ prämiert.   Der VCÖ-Mobilitätspreis

@unsplash

Tag der Film- und Musikwirtschaft

Am 25. Oktober findet der wir diesjährige Tag der Tiroler Film- und Musikwirtschaft statt! Wie gewohnt wird neben spannenden Vorträgen und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen

BALE – Metamorphose

Nach der erfolgreichen Probephase geht die BALE in eine Metamorphose. Wir arbeiten eifrig hinter den Kulissen und freuen uns darauf, euch bald die neue BALE

MPREIS errichtet Wasserstoff-Tankstelle

MPREIS errichtet Europas leistungsstärkste Wasserstoff-Tankstelle.
Damit wird ein weiterer Grundstein für den Aufbau einer grünen Wasserstoffwirtschaft im Westen Österreichs gelegt!

Innsbruckathlon 2022 – BALE x Pfeifer

Die BALE und Pfeifer Holz konzipierten für den Innsbruckathlon 2022 ein Hindernis das nur gemeinsam durch Kooperation und Zusammenarbeit zu überwinden ist.